Adrian Pichler - ein ausgezeichneter Lehrling

Herr Dr. Amerhauser und Ausbildner Herr Neumayr gratulieren Herrn Pichler Adrian zu seiner wohlverdienten Auszeichnung. Adrian hat seine Laufbahn in der Berufsschule durchgehend mit einem beeindruckenden Notenschnitt durchlaufen. Diese herausragende Leistung spiegelt sein Engagement, seine Hingabe und sein Talent wider.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Lehrlingsausblidung wird Adrian unverzüglich seine Ausbildung zum Meister beginnen. Sein Streben nach Exzellenz und sein Eifer, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind inspirierend und machen ihn zu einem Vorbild für seine Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns außerordentlich auf die weitere Zusammenarbeit mit Adrian. Sein Einsatz und seine Fachkenntnisse bereichern unser Team und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Herzlichen Glückwunsch, Adrian, zu diesem Meilenstein in deiner Karriere. Wir sind stolz darauf, dich in unserem Team zu haben.

wünscht das Team von Bremsen Eder!

Unser Betrieb ist vom 27.12.2023 bis zum 29.12.2023 geschlossen und wir feuen uns Sie ab 01.01.2024 wieder begrüßen zu dürfen!